0 26 36 - 80 80 18
info@reppen-retterath.de

Kundenmeinungen

NEU- Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser neues Gästebuch.

HERZLICHEN DANK.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Gerald Gros aus Niederdürenbach schrieb am 7. Juli 2020 um 18:54:
Kompetent, termingerecht und sauber ausgeführte Arbeiten. Ich würde die Fa. Retterath jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank an die Fa. Retterath und weiter so!👌👍
Andreas Kreyer aus Niederzissen schrieb am 27. Januar 2020 um 20:51:
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für eine tolle Buchenholztreppe, für wunderschöne Buchen- und Eichenholzinnentüren, für sauberes Meisterhandwerk bei Herstellung und Montage, für die vielen kleineren anfallenden Arbeiten und Details, für die kompetente Beratung und ein stilsicheres Auge für Details und das "große Ganze", das Einbringen eigener Ideen und nicht zu vergessen: für eine gute Portion Eifeler Humors 🙂
Familie Klemke aus Sankt Augustin schrieb am 1. Januar 2020 um 14:30:
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Herr Retterath hat in unserem Haus so gut wie alle Holzarbeiten erledigt - Böden, Treppe, Dachverkleidung, Einbauschränke und einen individuellen Kellerausbau zum Fitnessraum. Wir sind mit allem sehr zufrieden und haben Herrn Retterath bereits für weitere Arbeiten beauftragt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und ein Frohes Neues Jahr !!
Ermal Bytyci aus Burgbrohl schrieb am 20. Dezember 2019 um 6:31:
Ein Riesen Dankeschön an euch, ich bin sehr beeindruckt gewesen wie schnell sauber und professionell gearbeitet worden ist! Vom ersten Moment unserer zusammen Arbeit bis zum Ende wurde ich über jeden Schritt informiert und es wurde mir alles erklärt! Werte fürs Leben hat wirklich eine Bedeutung bei euch ! Liebe Grüße Ermal Bytyci
A+J aus Oberdürenbach schrieb am 22. November 2019 um 19:00:
Sie haben sehr gut, präzise und sauber bei uns gearbeitet. Für weitere Gewerke haben wir uns Sie schon vorgemerkt. Gruß aus Oberdürenbach !
ANDRE , seidlitz aus 53533 EICHENBACH schrieb am 30. Oktober 2019 um 14:32:
Wunderbares Team !!! Tolle Arbeit auch bei schwierigen Fällen!!! Einfach tolle und wunderbare Ideen , ich bin Überglücklich für diese Tolle Arbeit !!! Vielen Vielen Dank an das Team , Super !!!
Elke Schommer aus Brohl-Lützing schrieb am 17. Oktober 2019 um 22:23:
Vielen Dank an Frau und Herrn Retterath. Beraung, Planung und Durchführung 1a!!! Sie haben meinen Massivholzschrank 18J alt (Sidboard mit Aufsatz - L:2,20 und H:2,0) gerettet. Beim Umzug ging er wegen einer Dachschräge nicht durchs Treppenhaus. Der Schrank war verleimt ... und eigendlich nicht zerlegbar - (geplant war auseinandersägen...) Wer Holz liebt und seinen Beruf mit Freude ausübt der versucht auch noch eine ander Lösung zu finden. Der Schrank wurde in seine Einzelteile zerlegt und mit Schrauben versehen - so dass er jetzt immer wieder ab und aufgebaut werden kann. Danke dafür - das werde ich nie vergessen - ich erfreue mich jeden Tag an dem Schrank, weil ich ihn behalten konnte. Weiterhin viel Freude im Beruf und ein volles Auftragsbuch!
Hans aus Brenk schrieb am 27. Juli 2019 um 12:57:
Ich kann diese Firma nur empfehlen, sie haben super gearbeitet und alles sauber und ordentlich verlassen. Die Beratung und Durchführung von Herrn Retterath kann ich nur empfehlen.
wp-admin@treppen-retterath.de aus Bonn schrieb am 13. April 2019 um 8:26:
Sehr geehrter Herr Retterath, Ein herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz bei uns gestern Nachmittag. Einmal mehr hat es sich gezeigt, dass wir mit Ihnen die richtige Wahl getroffen haben. Wir wünschen Ihnen in Zukunft viel Glück und vor allem eine gute Gesundheit. Hoffentlich sehen wir uns wieder einmal. Freundliche Grüsse aus Bonn
wp-admin@treppen-retterath.de aus Koblenz schrieb am 13. April 2019 um 8:24:
Unser Treppenumbau war sehr komplex und anspruchsvoll. Herr Retterath konnte alle unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit berücksichtigen und umsetzen. Unser Treppenhaus wurde ein Schmuckstück und entspricht genau dem, was wir uns vorgestellt haben. Herrn Horst Rettrath lernten wir als kompetenten Berater, Planer und Bauleiter kennen. Wir können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen!
Administrator-Antwort von: wp-admin@treppen-retterath.de
Vielen Dank!